Firmendienst Deutschland

Der Best Western Firmendienst: Mit uns wird Ihre Geschäftsreiseorganisation zum Kinderspiel


Warum übernachten jedes Jahr mehr als 1,5 Millionen Geschäftsreisegäste bei Best Western?

  • Sie finden überall da ein Best Western, wo Ihre Geschäfte am erfolgreichsten sind (in jeder Großstadt gibt es sogar mehrere Best Western Hotels, in verschiedenen Kategorien und Preisklassen)
  • Autobahn, Innenstadt, Industrie- und Gewerbegebiete, Flughafen- und Bahnhofsnähe... alles kein Problem bei Best Western
  • Firmendienst-Ansprechpartner, die Sie auch für die firmeninterne Kommunikation von Vertragshotels tatkräftig unterstützen. Hotelinformationen liefern wir in fast jedem Format, elektronisch oder gedruckt für Ihre Information an die lieben Reisenden
  • Buchung über Airlinesysteme, Intranets, E-Mail, Callcenter... Sie haben die Wahl!
  • Geschäftsreisetarife und Volumenabkommen, wenn Sie wollen für die ganze Welt
  • Alles qualitätsgeprüft, alles aus einer Hand.

 

Für alle, die ihr eigenes Bett nur im Ausnahmefall nutzen, gibt es bei Best Western besondere Vereinbarungen und Tarife:

 

Die Best Rate – die passende Preis-Alternative für alle Reisenden – egal ob beruflich oder privat! Mit der Best Rate entgeht Ihnen garantiert nichts – Sie buchen mit Sicherheit den zum Buchungszeitpunkt günstigsten Preis für Ihr Best Western Wunschhotel. Sie finden die Best Rate immer auf den Best Western Internetseiten oder gleich hier. Buchen Sie Ihr Wunschhotel bei Best Western und sichern Sie sich auf einfache Art und Weise den besten verfügbaren Preis im Internet – versprochen!

 

Die Best Western Volumenverträge – sind etwas für unsere Firmenkunden, welche pro Jahr mehr als 750 Übernachtungen in den Best Western Hotels in Deutschland oder weltweit buchen. Ihnen bieten wir folgende Vorteile:

  • Einen zentralen Ansprechpartner
  • Einen Vertrag - keine tausend Einzelverhandlungen
  • Attraktive Hoteltarife für Ihre Geschäftsreisen in über 191 Hotels in Deutschland und über 4200 weiteren Hotels in über 80 Ländern.
  • Weltweite Reservierung zum Ortstarif über die Best Western Reservierungszentrale oder direkt in den Hotels. Noch einfacher geht es Online hier über unsere Homepage! Sie brauchen jeweils nur Ihre ID- bzw. Kunden-Nummer angeben.
  • Flexibel bleiben ist Ihre Devise? Das gibt es natürlich auch bei uns - Sie können in Deutschland und in vielen europäischen Best Western Hotels bis 16:00 Uhr oder sogar 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren (genaue Bedingungen werden bei der Reservierung mitgeteilt).


Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen, Anregungen oder Ideen, was wir für Sie tun könnten? Dann einfach hier klicken Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können und ab mit der Mail oder rufen Sie uns einfach an. Ihr heißer Draht in den Firmendienst: (0 61 96) 47 24 45 oder (0 61 96) 47 24 56. Wir freuen uns auf Sie!


{}